Startseite
    LoVe <3
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/jul3ss

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr süzzen,

So jetz bin ich mal wieder hier und schreib euch...

Also mir gehtz zur zeit nich so dolle, ich habe nämlich meiner best friendin die Freundschaft gekündigt, weil sie mich immer nur anlügt und mich verarscht.

Ich war 2 Jahre mit ihr befreundet, tagein tagaus habe ich sie ernst genommen und ihr immer geholfen und sie?...

Naya sie hatte viele Chancen und dann immer gesagt ja, du bist das wichtigste in meinem Leben und ich will dich nie verlieren...(das hat man gemerkt) Und weil ich auch nich so blond bin wie ich ausseh^^ habe ich ihr dann auch gesagt dass sie doch mit den andren Glücklich werden soll, aber dass es sowieso nich lange geht...

Sie machte dann auf traurig den ersten Tag aber dann hat sie sich immer mit denen getroffen über die sie früher immer mit mir gelästert hat... Naya so is sie hinterlistig und eingebildet...

Es tut weh aber man kann nichts machen zum Glück habe ich noch Vany und Denise mir den beiden Mausizs und Selina und ich waren wir immer die 4 Best Friends überhaupt. Aber dass ihr daran in Wirklichkeit nich viel liegt hat man gemerkt.

Naya ich geh mal bevor ich wieder ganz depri drauf bin denn das is sie nich wert.

Kizz Jules

3.8.07 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung